Auf dem Weg zum Nordpol.. mit Schnee


Huhu Ihr Lieben,

habe soeben meinen freien  Tag mit einem Stempelwerk begonnen.

Bei der Stempelsonnenchallenge #79 lautet das Thema

Schnee

Und wenn wir hier schon keinen Schnee haben , sondern nur Regen, dann mach ich ihn mir halt auf den Karten.

Die Challenge der Stempelsonne feiert auch heute – am 01.01.2013 – Geburtstag… 3 Jahre laden sie uns schon ein zum mitmachen.

Anlässlich diesen Geburtstages gibt es auch einen Blog Hop.

Ihr Lieben vom Designteam…. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich euch.

Aber nun zu meiner Karte  – mit einem alten Motiv von Whipper Snapper

3

Auch auf dem Challengeblog von Bawion dreht sich alles um Eis…..

Wünsche euch allen noch einen schönen 01. Januar 2013

… ich geh jetzt mal hoppen.

Anja Signatur

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

20 Kommentare

  1. Oh, Dein Kärtchen sieht sooo genial aus! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke, dass Du mit dem tollen Werk an der aktuellen BaWiOn-Challenge teilnimmst!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

    LG Svenja

    Antwort
  2. MSBine

     /  2. Januar 2013

    Alles Gute für 2013…auch für Jonas!!
    LG MSBine

    Antwort
  3. Hallo liebe Anja,
    erst einmal vielen lieben Dank für Deinen schönen Kommentar auf meinem Blog und ich wünsch auch Dir ein Glückliches und fröhliches Jahr 2013 mit viel Schwung und Energie.

    Deine Karte finde ich wieder total Klasse mit dem süßen Eisbären wie er da so am Nordpol abhängt. Und an genügend Schneeflocken für Deine Winterkarte hast Du auch gedacht. Toll.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Carmen

    Antwort
  4. hallo, liebe Anja
    gleich zum neuen Jahr gleich so eine tolle Karte!
    ★ ★ ★ wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2013, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht! Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr! ★ ★ ★
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    Antwort
  5. Hallo Anja
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche – also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Das Kärtchen ist ja allerliebst geworden. Man hat richtig das Gefühl am Nordpol angekommen zu sein :-). Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog
    GLG Claudia

    Antwort
  6. stempelchaotin

     /  2. Januar 2013

    So nun aber fix. Sandy hatte einfach keine Lust irgendwie und irgendwo etwass zu schreiben. Jetzt aber:

    Meine liebe liebe Anja,

    Ich wünsche Dir und Jonas von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches 2013.
    Danke für all Deine lieben lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich gelobe Besserung *ja*

    Passt gut auf Euch auf und ich bin sicher wir hören uns. *Bussi*

    Antwort
  7. ach anjalein, bei dir gehts ja ganz süss los….*lach*…ein prosit 2013 schicke ich dir aber auch immer noch…ich wünsche dir ein glückliches neues jahr mit viel gesundheit und freud an allem was du machst…
    liebe drückers…
    ♥lichst ruth..chen;-))

    Antwort
  8. Happy New Year friend! :) Such a fabulous winter card!! Love your snowflakes and gorgeous design!! Thanks for sharing!! Have a happy day! Smiles and Hugs – *Vicki*
    *My Blog – Stamp Smiles
    Help me to reach 1000 followers for a special blog candy!

    Antwort
  9. Dein Schneekärtchen wird schon noch passen, liebe Anja und dann sind wir vielleicht am stöhnen ;-)
    Die Karte ist jedenfalls total süß gemacht.

    LG Jutta

    Antwort
  10. Hallo Liebe Anja,

    da hast Du ja mal wieder ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück und einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG Stine

    Antwort
  11. Hallo liebe Anja,
    ein tolles Kärtchen hast Du uns zum Jahresanfang mitgebracht – wow – schon so fleißig – ich habe den Tag mit Faulenzen verbracht… naja morgen sind meine freien Tage auch schon wieder vorbei.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim Stempelsonnenchallenge.
    LG-Antje

    Antwort
  12. Na, du bist ja schon fleißig, so eine wundervolle Karte ist da bei dir entstanden….die gefällt mir richtig gut.

    Knuddels Andrea

    Antwort
  13. Die Karte ist sowas von Zauberhaft!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück beim Blog Hop
    Danke für Deine Teilnahem bei der Stempelsonnenchallenge
    Grüßle

    Antwort
  14. Hey Anja,
    man bist Du motiviert,ich beneide Dich.
    Bei uns regnet es auch und es ist kalt,kann mich bei diesem Wetter nicht aufraffen,leider. Deine Karte sieht toll aus,mach weiter so.

    LG Tinchen

    Antwort
  15. Liebe Anja – schön, dass mein Frosch wieder ausm Brunnen hochgekommen ist und du deine traumhaft schöne Karte noch verlinken konntest! So eine schöne Karte – eine Bereicherung für unsere Challenge!
    Lieben Dank für deine Geburtstagswünsche und deine Teilnahme bei der Stempelsonne – ich wünsche dir viel Glück beim BlogHop.
    Ganz liebe Neujahrsgrüße –
    Andrea

    Antwort
  16. Ah, den Schneemann habe ich ja auch…den könnte ich auch wieder mal stempeln =) Wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt! Passt ja hervorragend zu unserer Challenge! Vielen Dank für deine teilnahme und viel Glück beim Blog-Hop!
    Martina

    Antwort
  17. Liebe Anja,
    als erstes möchte ich Dir ein frohes neues Jahr wünschen. Gesundheit und Glück sollen Dich in 2013 begleiten.
    Deine Karte ist megasüß und gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und ich wünsche Dir viel Glück beim BlogHop.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    Antwort
  18. Hallo Anja,

    deine Karte ist ´ne Wucht! Ich finde das Motiv zum knutschen. :-D

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop.

    Ein gesundes 2013 wünscht dir

    Dreja

    Antwort
  19. Irsigler Gaby

     /  1. Januar 2013

    Hallo liebe Anja,
    omG, dass ist ja wohl suuuuuuuuuuper süüüüüüüüß.
    Rund herum – wuuuunderschööööööön.
    GLG Gaby

    Antwort
  20. Du gibst zur Zeit ja richtig Gas, was?

    Ein wirklich knuffiges und toll gestaltetes Kärtchen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antwort

Kommentar verfassen

