weihnachtliche Tischdekoration


Hallo Ihr Lieben, an einem schönen sonnigen Herbstsonntag,

heut habe ich für mich die Weihnachtsbastelstube eröffent.
In der letzten Woche sind viele Pakete mit Material eingetroffen, die nun alle verarbeitet werden möchten.

Aber womit fange ich an *grübel*… ich habe mich für CreaPop entschieden.

Mit einem neuen Vlies – hier sind es die Pinguine mit Schneemännleins – sind heute 3 unterschiedliche Tischdekorationen entstanden.

diese Form ist neu…. eine 4er Tischdekoration

auch diese Laternen sind neu von Hobbyfun

und diese Türmchen kennt ihr sicherlich noch aus dem letzten Jahr

so ganz drin in der Dekoration bin ich noch nicht.. aber das kommt ganz schnell… wenn ich es wieder öfters mache.

Heute Abend gebe ich noch den Gewinner vom BlogCandy bekannt…. warte noch auf meinen Glückspilz, der die Nummern ziehen wird.

Na dann bis später noch *smile*

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Hi Anja,
    toll Deine Weihnachtsdeko…oje.. da bin ich noch Lichtjahre von entfernt…. sieht hübsch aus.
    LG-Antje

    Antwort
  2. Nicole(Bienchen)

     /  1. Oktober 2012

    Hallo Anja,
    na da kann ich mich wieder auf vieles neues freuen.
    Die ersten Teilchen sehen ja schon toll aus.
    Ich bin ganz doll auf die weiteren Dekorationen gespannt.
    Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

    Antwort
  3. Deine Lichtchen sind so wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Ich bin schon gespannt, was noch alles in deiner Weihnachtsbastelstube entstehen wird.
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Uta

    Antwort
  4. Silvia

     /  30. September 2012

    Hallo,ich komme immer wieder gerne hier vorbei und staune :) was du schon wieder schönes gebastelt hast.
    Deine Weihnachtswerke sind sehr schön geworden.
    Hab mal eine frage, wo kaufst du die Crea-Pop deko?
    Liebe Grüsse und noch einen schönen abend Silvia

    Antwort
  5. Ach du fleißiges Lieschen…..fantastisch, was du gewerkelt hast, also mir gefällt es sehr gut.Wirkt sehr edel

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    Antwort
  6. huhu anja,
    wie ich sehe, kann weihnachten kommen ? ;) drei wunderschöne dekowerke hast du da gewerkelt. viele liebevolle details mit eingearbeitet und klasse gestaltet – gefällt mir gut. wünsche dir noch einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    Antwort

Kommentar verfassen

